699,00 CHF*
Disponibile, tempi di consegna: 1-3 giorni
Info sui prodotti "ATK Freerider 13 EVO 97mm"
Die ATK Raider 13 EVO Black ist eine präzise, leichte und sichere Tourenbindung, entwickelt für anspruchsvolle Skifahrer:innen, die Zuverlässigkeit und Performance auf höchstem Niveau verlangen. Mit nur 370 g pro Einheit kombiniert sie technologische Innovation mit robuster Bauweise und sorgt für perfekte Kontrolle bei jeder Abfahrt.
Vorteile der ATK Raider 13 EVO
- Automatische Skibremse – mehr Sicherheit und einfachere Handhabung
- Verbesserter Vorderbacken – einstellbare Auslösung auf beiden Seiten
- Optimierte Präzision – perfekte Anpassung an den individuellen Fahrstil
- Leicht & robust – nur 370 g pro Bindung aus Aluminium 7075, Edelstahl und POM
- DIN-Bereich 5–13 – feinjustierbar vorne und hinten
- Steighilfen mit 3 Positionen – Flat / +27 mm / +46 mm
- 25 mm Verstellbereich – für verschiedene Sohlenlängen
- Skistopper inklusive – 97mm
- Elastic Response System (E.R.S.) – gleichmäßige Kraftübertragung und mehr Stabilität
Technische Daten
Gewicht | 370 g pro Einheit |
DIN-Bereich | 5 – 13 |
Material | Aluminium 7075, Edelstahl, POM |
Steighilfen | Flat / +27 mm / +46 mm |
Verstellbereich Ferse | 25 mm |
Längenausgleich | 14 mm (Elastic Response System) |
Skistopper-Breiten | 86 / 91 / 97 / 102 / 108 / 120 mm |
Nachhaltigkeit & Service
Wie alle ATK Bindungen wird auch die Raider 13 EVO in Italien entwickelt und produziert. Jedes Teil ist austauschbar – von der Bremse bis zum Fersenteil – um Langlebigkeit und Nachhaltigkeit zu gewährleisten. So bleibt deine Bindung über viele Saisons in Bestform und reduziert gleichzeitig Abfall.
FAQ zur ATK Raider 13 EVO
Für wen ist die Raider 13 EVO geeignet?
Wie schwer ist die Bindung?
Welche Skistopper-Größen sind verfügbar?
Was ist das Elastic Response System?
Kann ich Ersatzteile einzeln bestellen?
Einsatzbereich: | Touring |
---|---|
Farbe: | Grün |
Genaue Farbbezeichnung: | Camo Green |
Grösse: | 97 |
Hersteller: | ATK |
Material: | Aluminium |
Produkttyp: | Skibindung, Tourenbindung |
Login